Sonntag, 6. April 2008

PIF-Post

Ich habe vor einigen Tagen auf Litta's Blog von dieser Aktion gelesen und mußte da natürlich gleich mitmachen. Und nun habe ich Post von Litta bekommen:



Jetzt ist es also an mir, diese Kette weiterzuführen. Die ersten Drei, die unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen, erhalten von mir einen Brief mit Goodies. Sie sollten dann aber nach Erhalt meiner Post, auch drei Leuten eine Freude zu machen.

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hi Katja, da hast du tolle Abdrücke bekommen. Wenn ich darf mach ich da gerne mit.
Dankeschön auch, dass du mich verlinkt hast :)

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Katja!

Das ist ja eine tolle Sache!
Finde ich nett so eine Aktion!
Auf meinem Blog habe ich etwas für Dich!
Tolle Karten hast Du auch wieder gemacht!Sehr schön!

LG Manu!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hab leider keinen Blog wo ich das posten könnte, finde die Idee aber echt klasse und die Seite ist sehr schön, werde wieder kommen und nachsehen was aus den Abdrücken geworden ist.

LG
Tigger