Montag, 7. April 2008

Award Arte y pico

Ich habe von der lieben Manu den Award Arte y pico bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe. Tausend Dank dafür.

Dieser Award wird an Blogger verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und somit die Blogger-Welt bereichern.


Nun bin ich an der Reihe diesen Award an Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.


Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal in welcher Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige, der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico auf ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht, woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.


Eigentlich sollte ich nun diesen Award an 5 Blogger weitergeben. Aber irgendwie scheinen alle diesen Award schon bekommen zu haben. Deshalb reiche ich ihn nur an 2 liebe Bloggerinnen weiter:


Ulli und Astrid

Keine Kommentare: