Dienstag, 18. März 2008

Stöckchen

So, jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin von Minchen getaggt worden. Am schwersten wird für mich sein, nun noch 6 weitere Bloggerinnen zu finden, denen ich das Stöckchen zuwerfen kann, denn irgendwie hat dieses schon jeder mal gehabt.

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge über mich :
1. Ich bin absolut ungeduldig.
2. Da ich ein Perfektionist bin, kann man es mir selten recht machen.
3. Ich bin ein Workaholic.
4. Ich fahre häufig zu schnell Auto, vor allem auf der Autobahn (habe aber auch 150 PS unter der Motorhaube).
5. Ich will oft mit dem Kopf durch die Wand (liegt vielleicht auch am Sternzeichen -Stier-)
6. Manchmal muß man mich zu meinem Glück zwingen.


Nun aber das Stöckchen schnell weiter an:
Ulli, Merlinchen, Annchen, Katarina, Soso und Kerstin.

Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr das Stöckchen gerne aufheben.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Katja,
Danke für den Tag und deine lieben Kommentare auf meinem blog!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Annchen hat gesagt…

Hallo Katja,

ich hab das Stöckchen gefunden :-)

Eine kreative Woche wünsche ich Dir,
Annchen